EBay or not

Diskussion
Antworten
beachterrace
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jan 2023, 04:08

EBay or not

Beitrag von beachterrace » Di 24. Jan 2023, 04:22

Hallo liebes Forum,

Ich lebe zur Zeit noch In Kalifornien, komme aber im Sommer back home und möchte gerne das Ahnenhaus mit Photovoltaik in Kombination mit einem Speicher ausstatten. Außerdem einen Holzvergaser mit Solarthermie für die Heizung und das Brauchwasser. Ich kann das meiste bis auf den Stromanschluss selber machen und habe ein Budget von um die 20 tausend hierfür. Die Preise für Hybridwechaelrichter, Batterie, Vergaser usw schwanken extrem und ich wollte hier nachfragen ob ihr Erfahrungen mit den eBay Paketen habt, oder ob ich mich lieber mit Fachfirmen hierfür verständige. Würde mich sehr über Vorschläge und Hilfe freuen.

Danke im Voraus,
Christian

Kerneldefault
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 12:02

Re: EBay or not

Beitrag von Kerneldefault » Di 24. Jan 2023, 19:28

Ebay würde ich nicht empfehlen, gibt aber wenn du google Shopping Holzvergaser suchst. Gute Angebote bei Fachfirmen

https://www.klimaworld.com/holzvergaser ... gaser.html

Hab selbst mal nach nem gescheiten Holzvergaser gesucht, die Atmos Dinger sollen sehr gut sein.
Leider komme ich nicht günstig an Holz

Antworten