Die Suche ergab 3 Treffer

von solar6fan
Mi 8. Feb 2023, 10:44
Forum: OffTopic
Thema: beschädigte Möbel reparieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 883

Re: beschädigte Möbel reparieren?

Wenn ich du wäre, würde ich nichts für diese Reparatur ausgeben. Das ist es nicht wert! Es ist besser, ein neues Möbelstück zu kaufen. Ich weiß, dass es hier https://www.mesem.de/Indoor-Moebel/Vitrine/v152s1_sortLager_895861_f einen Ausverkauf geben sollte. Du kannst dich dort umsehen und den Tisch ...
von solar6fan
Do 5. Jan 2023, 13:31
Forum: OffTopic
Thema: Glasdach für die Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Re: Glasdach für die Terrasse

Hallo, ich habe letzte Woche meine Glasdach-Terrasse gebaut, und sie gefällt mir sehr gut, weil sie viel Licht und Sonne hereinlässt. Ich habe alle Teile gekauft, und wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du hier klicken Mit den richtigen Glashalteprofilen kannst du ein Glasdach für deine Ter...
von solar6fan
Di 3. Jan 2023, 13:03
Forum: OffTopic
Thema: sollar pannel
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Re: sollar pannel

Hallo, mein Freund!Es gibt viele Möglichkeiten, von einem sonnigen Dach zu profitieren. Du kannst zum Beispiel ein paar Fenster auf dem Dach einbauen lassen. So bekommst du mehr Sonnenlicht ins Haus (wenn du das zweite Stockwerk unter dem Dach hast). Oder es gibt noch eine weitere Variante: Sonnenko...