Die Suche ergab 2 Treffer

von Atanatar
So 12. Jun 2022, 07:36
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kleine Anlage für Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Kleine Anlage für Garten

Hallo Na dann gehen wir mal von 10 Watt und einer Tagesleuchtdauer von 1 Stunde aus. Im Winter wird wohl auch eher kein Handy geladen. Das nur im Sommer. https://www.weidezaun.info/set-voss-farming-chicken-door-huehnerklappe-alu-220-x-330mm-solar-akku.html So etwas gibt es schon. Nur ist das nur für...
von Atanatar
Sa 11. Jun 2022, 16:07
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kleine Anlage für Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Kleine Anlage für Garten

Hallo Ich habe ein Hühnerhaus und da möchte ich eine Solaranlage mit Batterie drauf stellen. Die Anlage soll eine kleine LED Lampe im Winter versorgen und täglich die Hühnerklappe auf und zu machen. Außerdem würde ich gerne 5m weiter auf einer Terrasse eine USB Steckdose installieren. Also nur für H...