Die Suche ergab 2 Treffer

von ThorstenHeusleBauer
So 7. Mai 2017, 17:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Frage Zur Neubau einer Solar Anlage (EnEV)
Antworten: 4
Zugriffe: 5332

Re: Frage Zur Neubau einer Solar Anlage (EnEV)

hey Murray

so was wollt ich hören. evtel. werde ich 2-3 Strom zellen hoch hängen meinst das reicht bei gutem wetter für kühlschrank und computer
von ThorstenHeusleBauer
Sa 6. Mai 2017, 08:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Frage Zur Neubau einer Solar Anlage (EnEV)
Antworten: 4
Zugriffe: 5332

Frage Zur Neubau einer Solar Anlage (EnEV)

Hallo an alle ich bin Thorsten Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiter helfen Und zwar Bauen wir Garde ein EFH wo so in 1-2 Monaten die Heizung rein soll. Wir haben uns bei der EnEV für Solarthermie entschieden Unser Dach hat 28 Grad Dachneigung mit Aus Richtung Süd/Ost ca. 85qm Meine Frage ...