Glasdach für die Terrasse

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
sun1702
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 15:34

Glasdach für die Terrasse

Beitrag von sun1702 » Mi 4. Jan 2023, 11:44

Hallo, ich möchte mein Glasdach für die Terrasse bauen und ich möchte Montageprofile für die Befestigung der Glasscheiben kaufen. Ich möchte alle Teile finden und mit dem Bau beginnen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

solar6fan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 15:38

Re: Glasdach für die Terrasse

Beitrag von solar6fan » Do 5. Jan 2023, 13:31

Hallo, ich habe letzte Woche meine Glasdach-Terrasse gebaut, und sie gefällt mir sehr gut, weil sie viel Licht und Sonne hereinlässt. Ich habe alle Teile gekauft, und wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du hier klicken Mit den richtigen Glashalteprofilen kannst du ein Glasdach für deine Terrasse bauen. Eine Terrassenüberdachung mit einem Glasdach ist auch ein dauerhafter Regenschutz, so dass du es auf der Terrasse auch dann gemütlich hast, wenn es ein bisschen regnet. Es gibt viele verschiedene Arten und Breiten von Montageprofilen, um die Glasscheiben zusammenzusetzen. Dort findest du alles, was du zum Verglasen des Terrassendachs, Glasdachs oder Terrassendachs brauchst. Ich denke, du wirst finden, was du willst.

Antworten