Laderegler Solarix Tarom 235

technische Daten von Solarmodulen, Lagereglern, Wechselrichtern uvm.
Antworten
---
Beiträge: 202
Registriert: So 5. Okt 2008, 16:11

Laderegler Solarix Tarom 235

Beitrag von --- » Fr 31. Okt 2008, 15:57

Technische Daten bei 25° C: 12/24 V

Max. Ladungsstrom: 35 A
Max. Arbeitsstrom: 35 A
Max. Ströme: 45 A
Max. Pulsströme (400ms): 135 A
Betriebstemperaturbereich: -10°...+60° C
Lagertemperaturbereich: -10°...+80° C
Anschlußklemmen: 16/25 mm²
Anzeige: grafisches selbsterklärlendes LC-Display
Tiefentladeschutz: Abschaltung der Last durch Ladezustand, Warnung vor der Abschaltung
Gewicht: 400 g
Abmessungen: 188x128x49 mm
Schutzart: IP 22

Neben höchster Qualität bietet der Solarix Tarom auch noch zwei neue Technologien. Er kann den Ladezustand des Akkus mit sehr hoher Genauigkeit erfassen. Desweiteren können Daten über das DC-Netz übertragen werden. Er verfügt über eine automatische Spannungseinstellung (12 od. 24 V) bei der Installation. Durch schonendes aber schnelles Laden wird die Kapazität der Batterie vollständig genutzt und deren Lebensdauer daher erhöht.

Antworten