Thermische Solaranlage 34 gegen Demontage abzugeben!

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
OpenAirFan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 10:33

Thermische Solaranlage 34 gegen Demontage abzugeben!

Beitrag von OpenAirFan » Mi 12. Apr 2023, 10:46

Ich habe eine 34 qm Röhrenkollektoranlage mit 10 Feldern von zusammen ca. 34 qm, 12 Jahre alt, aktuell in Betrieb, läuft einwandfrei, abzugeben. Die Anlage wird wegen einer Wärmepumpe nicht mehr benötigt. Ich stelle mir Hilfe bei der Demontage (2 Personen erforderlich) und Abtransport vor, darüber hinaus kostenfrei. Ich helfe natürlich mit. Neben den Kollektorfeldern gibt es auch die Steuerung, Pumpen, Ausgleichsgefäss etc. mit dazu, die Solarleitungen werden wir allerdings nicht entfernt bekommen, die müssen bei Installation später neu. Auch das Dachträgersystem gebe ich mit, wenn wir es gut abbauen können. Standort ist Krefeld, Details auf Ebay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-192-1974
Bitte bei Interesse telefonische Kontaktaufnahme (siehe Ebay Kleinanzeigen) oder Email.

Antworten