beschädigte Möbel reparieren?

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
sun1702
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 15:34

beschädigte Möbel reparieren?

Beitrag von sun1702 » Di 7. Feb 2023, 11:52

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und ich war SCHOCKIERT. Mein Hund hat meinen Tisch angeknabbert! Er hat die Beine angeknabbert und sogar eines zerrissen! Ist es möglich, solche beschädigten Möbel zu reparieren?

solar6fan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 15:38

Re: beschädigte Möbel reparieren?

Beitrag von solar6fan » Mi 8. Feb 2023, 10:44

Wenn ich du wäre, würde ich nichts für diese Reparatur ausgeben. Das ist es nicht wert! Es ist besser, ein neues Möbelstück zu kaufen. Ich weiß, dass es hier https://www.mesem.de/Indoor-Moebel/Vitr ... r_895861_f einen Ausverkauf geben sollte. Du kannst dich dort umsehen und den Tisch aussuchen, der dir am besten gefällt. Ich habe dort einige Möbel für meine Wohnung gekauft. Als ich in eine neue Wohnung zog, brauchte ich einen Sessel und andere Accessoires. Ich dachte auch, dass es eine teure Anschaffung sein würde. Aber dann habe ich diese Website gefunden. Ich habe es geschafft, etwas Geld zu sparen und es für einen kleinen Urlaub in Berlin auszugeben.

Antworten