Jackery 2000 mit Offgridtec Panel

Diskussion
Antworten
mdigger111
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2022, 13:32

Jackery 2000 mit Offgridtec Panel

Beitrag von mdigger111 » So 4. Dez 2022, 13:53

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
ihr seid meine letzte Hoffnung Ich habe eine Jackery 2000 und ein Panel von Offgridtec (OLP 155Watt).
Wenn ich das Panel über ein Adapterkabel anschließe, bekomme ich einen F1 Fehler von der Jackery (Wechselrichter Kommunikationsfehler).
Hat jemand eine Idee dazu, oder ist das Panel nicht kompatibel ?

Adapterkabel bei Amazon
"Solarstecker auf DC 8mm,XTVTX 3m/1.8m Solarzellen Stecker und Buchse auf DC 8mm Adapterkabel,16AWG Konverter zur Verbindung von Solargeneratoren für Jackery adapter,Energieanlagen,Photovoltaik system."

Antworten