Resol CS Plus mit KM2 funktioniert nicht

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
flosen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 16:12

Resol CS Plus mit KM2 funktioniert nicht

Beitrag von flosen » Sa 4. Aug 2018, 16:14

Hallo,
habe seit kurzem eine DeltaSol CS Plus am laufen und seit heute das Kommunikationsmodul KM2 angeschlossen.
Leider habe ich einige Schwierigkeiten, u.a. Live Daten abzurufen.
Des weiteren lassen sich keine Filter auswählen, welche für den eigentlichen Gebrauch über das VBus.net notwendig sind.
Konkret ist die Liste der möglichen Filter leer, bzw. es werden keine angezeigt.

Auch über das Resol RPT lässt sich keine Verbindung herstellen.
Zugriff auf das Dashboard oder das VBus.net sind allerdings soweit gegeben, ebenso wurde die Anlage per Token erfolgreich erkannt und hinzugefügt.

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann bzgl. der Filter, der Live Daten und der Verbindung mit dem RPT.

MfG
flosen

Antworten