Was tun mit dem Preisauschreiengewinn?Lightify-Starter-Kit

Diskussion
Antworten
tatra603
Beiträge: 171
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:14

Was tun mit dem Preisauschreiengewinn?Lightify-Starter-Kit

Beitrag von tatra603 » Do 2. Feb 2017, 13:42

Liebe Leute,
letzte Woche habe ich die Mitteilung erhalten, ich hätte im Preisausschreiben gewonnen (und ich habe da sogar mitgemacht; das Gewinnspiel hing am Reklamationszettel einer LED).
LED-Advance, eine Tochter von Osram, will mir ein "Lightify Starter Kit Premium" vermachen. Ich finde nicht recht was im Netz darüer, aber es scheint eine WLan-gesteuerte Steckdose mit farblich steuerbarer LED zu sein.
Sowas interessiert mich eigentlich nicht, weder gleube ich an die Notwendigkeit, Einbrecher abzuschrecken, noch will ich per Smartphone mein Wohnzimmer lila erstrahlen lassen.

Aer fällt euch eine nützliche Anwendung für eine steuerbare Steckdose ein?

Antworten