Die Suche ergab 2 Treffer

von beachterrace
Sa 24. Jun 2023, 01:12
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Samsung SDI ELPT352 fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Samsung SDI ELPT352 fragen

Hallo an alle, Ich habe mich vor etlichen Monaten hier angemeldet und poste jetzt zum ersten Mal. Danke für die vielen nützlichen Gedankenanstösse. In den nächsten Monaten ziehe ich aus Kalifornien zurück nach Deutschland und wollte mir eigentlich eine Anlage mit Speicher von abholsolar zulegen. Nun...
von beachterrace
Di 24. Jan 2023, 04:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: EBay or not
Antworten: 1
Zugriffe: 836

EBay or not

Hallo liebes Forum, Ich lebe zur Zeit noch In Kalifornien, komme aber im Sommer back home und möchte gerne das Ahnenhaus mit Photovoltaik in Kombination mit einem Speicher ausstatten. Außerdem einen Holzvergaser mit Solarthermie für die Heizung und das Brauchwasser. Ich kann das meiste bis auf den S...