Die Suche ergab 3 Treffer

von sun1702
Di 7. Feb 2023, 11:52
Forum: OffTopic
Thema: beschädigte Möbel reparieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 733

beschädigte Möbel reparieren?

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und ich war SCHOCKIERT. Mein Hund hat meinen Tisch angeknabbert! Er hat die Beine angeknabbert und sogar eines zerrissen! Ist es möglich, solche beschädigten Möbel zu reparieren?
von sun1702
Mi 4. Jan 2023, 11:44
Forum: OffTopic
Thema: Glasdach für die Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Glasdach für die Terrasse

Hallo, ich möchte mein Glasdach für die Terrasse bauen und ich möchte Montageprofile für die Befestigung der Glasscheiben kaufen. Ich möchte alle Teile finden und mit dem Bau beginnen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
von sun1702
Di 27. Dez 2022, 14:36
Forum: OffTopic
Thema: sollar pannel
Antworten: 1
Zugriffe: 544

sollar pannel

Hallo. Ich bin auf dem Weg, um meine Oma zu überreden, von einer sehr alten Tanne in der Nähe ihres Hauses wegzukommen. Wenn wir diesen Baum fällen, wird ihr Dach den ganzen Tag in der Sonne stehen! Ist es möglich, diesen Punkt zu unserem Vorteil zu nutzen?