Die Suche ergab 2 Treffer

von Voyager
So 21. Aug 2022, 12:13
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Balkonkraftwerk auf die Garage ca. 20 Meter weiter weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: Balkonkraftwerk auf die Garage ca. 20 Meter weiter weg

Irgendwie habe ich das Gefühl in diesem Forum ist nicht viel los ?!?!?! Zu Deinem Problem: Wenn die Garage auch nur über Deinen Sicherungskasten abgesichert ist, dann kommt der Strom von dem Balkonkraftwerk auch nur in Dein Hausnetz eingespeist. Durch die Länge der Kabel wirst Du etwas Verlust in de...
von Voyager
So 21. Aug 2022, 12:07
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarpanel immer wieder undicht
Antworten: 0
Zugriffe: 679

Solarpanel immer wieder undicht

Hallo, ich habe mir für meinen Pool 4 dieser Solarpanele gegönnt: https://www.otto.de/p/uisebrt-pool-waermepumpe-sonnenkollektor-solar-poolheizung-solarkollektor-solarheizung-warmwasser-fuer-pools-15-l-wasserinhalt-S0H3I0E0 Die Teile sind auf dem Schuppendach montiert und werden mit dem Poolwasser ü...