Wohnmobil Stromversorgung

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
manni
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:59

Wohnmobil Stromversorgung

Beitrag von manni » Mo 2. Mär 2009, 15:33

Hallo Solarfans,

was haltet ihr hier von? Ist der Preis gut? http://cgi.ebay.de/Brennstoffzelle-EFOY ... 240%3A1318

rookie001
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:14

Re: Wohnmobil Stromversorgung

Beitrag von rookie001 » Di 3. Mär 2009, 18:46

Hallo,

der Preis ist erstmal nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht genau was das Solarset einzeln kostet, aber auf den ersten Blick würde ich sagen gutes Angebot. :daumen2:

onlineladen

Re: Wohnmobil Stromversorgung

Beitrag von onlineladen » Do 5. Mär 2009, 18:12

Ist auf jeden fall ein gutes Angebot, wenn man bedenkt, was der Händler noch an Ebayprovision zahlen muss, verdient er nicht mehr viel dran...

Antworten