Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoschi
Fr 6. Jul 2018, 16:48
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Auch ich habe eine Anfänger Frage ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 4473

Re: Auch ich habe eine Anfänger Frage ;-)

Grüße, danke dir für deine Erklärung, damit kann ich auch als Laie etwas anfangen. Hast du Erfahrungen mit solchen Inselanlagen für den Garten? Also taugen die was bzw. erfüllen die ihren Zweck? Ich mein 250 bis 300 Euro ist jetzt nicht unbedingt die Welt, aber halt auch Geld. Daher eben die Frage M...
von Hoschi
Do 5. Jul 2018, 20:34
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Auch ich habe eine Anfänger Frage ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 4473

Auch ich habe eine Anfänger Frage ;-)

Hallo an alle Spezialisten ;-), erstmal danke das es hier Fachmänner gibt die Idioten wir mir die dummen fragen beantworten, auch wenn meine Frage vielen anderen hier ähnelt. Also...............ich habe eine kleine Gartenlaube, leider haben wir keinen Strom. Ich möchte nun eine Inselanlage verbauen,...