Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo0815
So 14. Mai 2017, 09:46
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29332

Re: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf

Ich wollte sagen das Ich kein vertrauen mehr in die Kollektoren habe, zumal es bei mir nicht läuft...

Wie hast du deine thermie laufen also puffer, pumpe usw...
von Flo0815
So 14. Mai 2017, 07:45
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29332

Re: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf

Morgen Da hab Ich ja Glück das die Abwicklung der Sanitärfachbetrieb ubernommen hat. Montiert ist alles und es die Temperatur an den sensoren ist auch bei ordentlich Sonne um die 80 Grad aber es kommt nichts an im Puffer. Kannst du deine Zeus irgendwie beziffern? Die Kollektoren sollen ja nicht so t...
von Flo0815
Sa 13. Mai 2017, 23:09
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29332

Re: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Zeus Kollektoren?
Wir haben seit knapp einer Woche zwei stück instaliert aber bisher läuft die Anlage noch nicht.
Wir haben allerdings alles mit dem örtlichen Sanitärfachbetrieb abgewickelt und keinen direkten Kontakt zu Ravensberger.
von Flo0815
Sa 13. Mai 2017, 23:05
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29332

Re: Nachbestellung

Hallo und guten Abend, Wollte mal nach fragen wie es ihnen mit den Zeus Kollektoren ergangen ist bzw. haben sie die Kollektoren im Einsatz? Sind sie zufrieden? Wir haben seit ca. einer Woche 2 Zeus Kollektoren instaliert und bisher läuft noch nichts. Wir haben allerdings alles mit dem örtlichen Sani...